Mitgliederversammlung 2022 - Neuer Vorstand gewählt


Nach vier Jahren an der Spitze des Fördervereins der Evangelischen Grundschule hat Rico Chmelik (links) das Amt an den auf der am 13.09.2022  Mitgliederversammlung neugewählten Vorstand Arnaud Deparnay (rechts) übergeben.

Zuvor berichtete er über die in den letzten beiden Corona-Jahren für die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler umgesetzten Projekte. So wurde insbesondere für die notwendige Ausstattung zur Digitalisierung viel Geld in die Hand genommen.

Das Amt des Schatzmeisters bekleidet weiterhin für zwei Jahre Klaus Axmann (Mitte). Er berichtete über die Einnahmen des Vereins und besonders detailliert über die getätigten Ausgaben. So wurden in Summe rund 33.000 Euro satzungsgemäß für die Schule eingesetzt.

Zudem gab er den für alle Mitglieder wichtigen Hinweis, die eigenen Kontodaten zu überprüfen, um teure Rückbuchungen bei den Mitgliedsbeiträgen zu vermeiden.

Für das anstehende Adventsbasteln sucht der Verein zudem Unterstützung für den Glühweinstand.

Stefan Walter